Ein zielgerichteter Begleiter, wie du die Leidenschaft deines Daseins erkundest

Erhalte ein exklusives Kapitel aus Yves’ neuem Buch „Hawaiianische Wiedergeburt“

Registriere dich unten, um dich auf die grösste Reise deines Lebens zu begeben, auf einen tiefgründigen Weg, auf dem du auch deinem Geheimnis für wahres Glück begegnen wirst.

Treffen Sie Yves Nager - Ein zielgerichteter Begleiter, wie Du die Leidenschaft Deines Daseins erkundet

Transformativer Heiler, Bestsellerautor, Welterkunder...

Video abspielen

Sieh dir dieses Video an

Yves Nager - A Purposeful Guide to Explore The Passion of Your Being. Yves’s mission in life is to be a purpose-driven guide offering his healing gifts in service to others, helping them reconnect with their deepest passions and true happiness. His vast amount of training and experience allows him to achieve his mission as a soul-guide who facilitates clients returning to their own purpose and gaining a deeper connection to life.

Yves Nager ist ein renommierter Autor, transformativer Heiler, Workshop-Moderator und erstklassiger Kartograph, Orientierungsläufer und Erforscher. Sein vom Herzen geleiteter Weg durch das Leben führte ihn um die ganze Welt, wo er nach Antworten, Wissen und Heilung aus einem beachtlichen Spektrum von heiligen Stätten, Weisheitsträgern und Lehrern aus der ganzen Welt suchte.

Yves’ Lebensaufgabe ist es, ein auf Ziele fokussierter Begleiter zu sein, der seine heilende Gabe als Dienst für andere anbietet, und ihnen dabei hilft, sich wieder mit ihren tiefsten Leidenschaften und ihrem wahren Glück zu verbinden. Sein umfassender Hintergrund an Ausbildung und Erfahrungen ermöglicht es ihm, seine Mission als Begleiter zu erfüllen, der es seinen Klienten ermöglicht, wieder zu ihrer eigenen Bestimmung zurückzufinden und in eine tiefere Verbindung zum Leben zu gehen.

Es geht darum, bewusst zu leben, seine Gedanken und Gefühle anzuerkennen und sie in Richtung seiner Träume umzuleiten.
~Yves Nager

Erkunde, wie wir zusammenarbeiten können

Private VIP-Retreats

Begleite Yves Nager zu einem Wohlfühl VIP-Rückzugsort, an einen wunderschönen und exotischen Ort auf der Insel Kauai, Hawaii. Entspanne dich in einer gelassenen und heiteren Umgebung, in der du zutiefst von der Spiritualität deiner eigenen, seeleninspirierten Reise umgeben bist. Lasse die Schutzschichten und die Ebenen der Geschäftigkeit, die in deinem alltäglichen Leben erforderlich sind, los, während du gleichzeitig aufgefordert wirst, das Trauma anzunehmen und zu heilen, das dich aus dem Gleichgewicht bringt. Dabei liegt der Fokus ganz auf dir, auf deiner tiefen energetischen Heilung und der Beziehung mit deinen Herzenswünschen. Nachdem Yves dich zu einer einzigartigen Erfahrung geführt, und dich hindurch geleitet hat, kehrst du wieder wie neugeboren und revitalisiert mit frischer Klarheit und einer klaren Perspektive in deine alltägliche Routine zurück, bereit Dein eigenes „traumhaftes“ Leben zu erschaffen.

Workshops

Yves Nager bietet eine Vielzahl kraftvoller Gruppen-Workshops an, die dafür konzipiert wurden, deine Schwingung zu erhöhen, deine Leidenschaft wiederzuentdecken und deine innere Landschaft umzuwandeln, um dich zu stärken, effektiver und mit kristallener Klarheit durch Dein Leben zu navigieren und deine Träume zu verwirklichen. Diese Workshops helfen dir dabei, dich selbst auf einer so tiefen zellulären Ebene zu heilen, dass deine seelische Verbindung neu zu ihrer ursprünglichen Essenz erwacht, die tief in jeder Zelle eingeprägt ist. Nimm an einem Workshop teil und lasse dich von kraftvollen Ritualen in den Bann ziehen, die erschaffen wurden, um Vergebung, Frieden und Dankbarkeit zu erschaffen, die dich von der Last der Vergangenheit und dem Trauma befreien werden. Klicke auf die untenstehende Schaltfläche, um mehr über die einzelnen Workshops zu erfahren.

Heiltherapien

Yves Nager ist für mehrere Heilungsmethoden qualifiziert, die deine Lebenskraft direkt beeinflussen und deine physischen, emotionalen, mentalen und spirituellen Körper alle wieder in Einklang bringen. Dieses Gleichgewicht ist notwendig, damit die heilende Transformation umfassend stattfinden kann. Yves’ Philosophie ist es, dass viele physische Leiden und Selbstsabotagemuster in Wirklichkeit durch solche energetischen Fehlausrichtungen verursacht werden. Seine Arbeit dient dazu, diese grundlegenden Energiezentren wieder auszugleichen, um die Heilung seiner Klienten anzuregen, einen besseren Fluss zu erschaffen und seine Klienten dahingehend zu unterstützen, Ihr Traumleben zu erschaffen. Klicke auf die untenstehende Schaltfläche, um mehr über Yves Nagers‘ Kompetenz als Heiler zu erfahren.

Life-Coaching

Yves Nager erstellt leidenschaftlich gern Orientierungslaufkarten und hilft dadurch seinen Klienten, ihren Weg in unbekanntem Terrain zu finden. Diese Leidenschaft zur Kartenherstellung, um anderen das Navigieren in ihrer inneren Landschaft zu erleichtern, macht ihn zu einem exzellenten Life-Coach. Yves schloss seine Life-Coach-Ausbildung am Coaching-Institut Living Sense in der Schweiz ab, und er hat in den Vereinigten Staaten Weiterbildungen wie Passion Test, Passion Test for Business, Discover the Gift und Dream Coach© absolviert. Wenn du das Gefühl hast, du bräuchtest einen Coach, der mit dir deine Ziele definiert und dich auf deinem Weg dahin begleitet, oder auch einen Coach, der als energetischer Heiler tätig ist, dann klicke auf die untenstehende Schaltfläche, um mehr über die Zusammenarbeit mit Yves zu erfahren.

Neues Buch: Hawaiianische Wiedergeburt

Fragen, Geschichten und Strategien, um dich deiner Lebensbestimmung zuzuführen

Video abspielen

Sehe Dir mein Video an

Yves Nager - A Purposeful Guide to Explore The Passion of Your Being. Yves’s mission in life is to be a purpose-driven guide offering his healing gifts in service to others, helping them reconnect with their deepest passions and true happiness. His vast amount of training and experience allows him to achieve his mission as a soul-guide who facilitates clients returning to their own purpose and gaining a deeper connection to life.

Während wir alle dasselbe Ziel haben, unsere Bestimmung im Leben zu finden und schliesslich unser Schicksal zu erfüllen, werden wir alle an unterschiedliche Orte geleitet. Das Buch Hawaiianische Wiedergeburt hilft dir dabei, dich trotz Schwierigkeiten und Hindernissen in Richtung deiner Wünsche zu bewegen. Wenn du deine Hoffnungen und Träume nicht aufgibst, geschehen Wunder und es eröffnen sich dir neue Wege! Die Fragen, Geschichten und Strategien, die in diesem Buch beschrieben sind, werden dir helfen, deine Bestimmung zu finden und jedes Ziel, von dem du träumst, zu erreichen.

Teil 1 dieses Buchs konzentriert sich darauf, die richtigen Fragen zu stellen, die dir dabei helfen werden, deine Träume zu leben und deine eigenen Antworten zu finden. Teil 2 liefert dir Werkzeuge, Techniken und konkrete Schritte, die dich dabei unterstützen, die notwendigen Änderungen in deinem Leben effizient und effektiv umzusetzen. In Teil 3 findest du inspirierende Geschichten über Menschen —und auch Tiere—die ihre wahre Lebensbestimmung leben oder gelebt haben. In Teil 4 bietet dir der Autor drei zusätzliche Übungen, um dir zu helfen, Schritte in die richtige Richtung zu gehen, und deine eigene Vision sofort zur Realität werden zu lassen.

Geoff Affleck (Book Endorsement)

Die inspirierenden und faszinierenden Geschichten von Yves’ mystischen und weltweiten Abenteuern werden dein Herz weit öffnen und deine Visionen erweitern. Falls du mehr Leidenschaft, Bestimmung, und Bedeutung in dein Leben bringen willst, dann bietet dir(…)

Marcia Wieder (Book Endorsement)

Yves Nager ist ein Weisheitslehrer, Navigator, und Begleiter für ein bedeutsames und bestimmtes Leben. Hier stellt er Tools, Geschichten, und Karten zur allerwichtigsten Reise deines Lebens zur Verfügung; zurück zur Wahrheit, wer du wirklich bist und wieso du(…)

Janet Bray Attwood (Book Endorsement)

Yves Nager, ein wahrhaftig leidenschaftlicher Abenteurer des Lebens und bescheidener Mystiker, zeigt in seinem neuen Buch Hawaiian Rebirth, wie dich das Folgen deines Herzens und kontinuierliches Entscheiden basierend auf deinen Leidenschaften zu einem Leben(…)

Nehme an einem demnächst stattfindenden Workshop teil

Ein sinnerfülltes Leben führen

Bist du bereit, den Fokus neu auf deine Träume auszurichten und ein wirklich bedeutungsvolles, sinnerfülltes Leben zu führen? Während dieses transformativen Workshops befassen wir uns mit der grundlegenden, aber doch entscheidenden Realität, dass uns allen ein einzigartiges und wertvolles Geschenk gegeben wurde—die Bestimmung unserer Seele—das sich unser ganzes Leben lang auszudrücken versucht. Während dieses interaktiven Workshops werden dir wirkungsvolle Strategien und Techniken, gemeinsam mit dem Wissen, wie du diese in persönliche Praktiken und Rituale umwandelst, vermittelt, damit du Dein Leben bewusst führen kannst. Klicke auf die untenstehende Schaltfläche, um mehr zu erfahren.

Ilahinoor – Essenz der Heilung

Ilahinoor, oder „göttliches Licht“, ist ein kraftvolles sehr altes Heilsystem, das sich in den letzten Jahren laufend weiterentwickelt hat. Ilahinoor ist eine einfache aber tiefgreifende Technik zur Heilung, Transformation und der Vereinigung mit dem höheren Selbst, die eine tiefe innere Freude, Ausgeglichenheit und Frieden ermöglicht. Diese Seminarerfahrung kann die Verbindung zwischen dem Bewusstsein und dem Unterbewusstsein verbessern, um dir zu ermöglichen, Dinge mit grösserer Leichtigkeit und Erfüllung zu manifestieren. Klicke unten, um mehr zu erfahren.

Hawaiianische Wiedergeburt

Yves Nager und seine Partnerin Eunjung Choi bieten Lemurianische Herzlicht-Übertragungen, basierend auf seelenerweckenden Botschaften und magischen Heilenergien an, die sie während ihrer kraftvollen Reisen über die Inseln Hawaiis erhalten haben. Wenn du eine Verbindung zu den kraftvollen Schöpfungsenergien Hawaiis spürst und den Wunsch hast, dein Leben mit grösserer Klarheit, Zentriertheit und Liebe zu gestalten, dann ist diese Workshop-Erfahrung das Richtige für dich. Klicke auf die untenstehende Schaltfläche, um mehr zu erfahren.

Lob & Anerkennung

Die Heilung meiner Klienten ist der tiefste Ausdruck meiner Liebe und Praxis

Yolanda Curtis – Sedona, AZ (USA)

„Die zwei Coaching Sitzungen mit Yves waren kraftvoll und in meinem Leben sofort umsetzbar. Ich bin nun sehr bereit, das Leben zu erschaffen, das ich schon immer leben wollte und meine Träume zu verwirklichen. Sie halfen mir, aus meinem Kopf hinaus und in mein(…)

Jens-Simon Ulvøy – Tokyo, Japan

„Für mich war der Wert dieses Workshop 10 auf einer Skala von 10. Weil ich fühle, dass das was ich tue – das Ilahinoor, für mich selbst und an mir selbst – mich sehr erdet. Ich fühle mich aussergewöhnlich sicher. Während diesem Workshop habe ich mein(…)

Brian McGowan – New York, NY (USA)

„Seit meiner Heilungszeit mit Yves habe ich bemerkt, dass ich auf Schwierigkeiten mit viel weniger Widerstand reagiere. In meiner Vergangenheit habe ich bei solchen Ereignissen mit Rechtfertigungen und Ausflüchten reagiert. Ich sah eine meiner grössten(…)

Yves Nager2018-10-19T15:36:56+00:00

A Purposeful Guide to Explore The Passion of Your Being

Get an Exclusive Chapter from Yves's New Book
"Hawaiian Rebirth"

Register below to begin the profound journey of one of life’s
greatest quest where you will also uncover your secret to true happiness.

Transformational Healer, Bestselling Author, World Explorer...

Play Video

Watch This Video

Yves Nager is a renowned author, transformational healer, workshop facilitator, and world-class mapper, orienteerer and explorer. His soul-led path through life has taken him around the world seeking answers, knowledge and healing from a vast array of sacred sites and wisdom keepers and teachers across the world.

Yves’s mission in life is to be a purpose-driven guide offering his healing gifts in service to others, helping them reconnect with their deepest passions and true happiness. His vast amount of training and experience allows him to achieve his mission as a soul-guide who facilitates clients returning to their own purpose and gaining a deeper connection to life.

To live a life on purpose, acknowledge your thoughts and emotions and redirect them toward your dreams.
~Yves Nager

Explore How We Can Work Together

Private VIP Retreats

Join Yves Nager for a custom-designed VIP Retreat at a beautiful and exotic location on the island of Kaua’i, Hawaii. Relax in a tranquil and serene environment where you will be deeply surrounded by the sacredness of your own soul-inspired journey. Release the layers of projection and doingness required by your everyday life while simultaneously being invited to embrace and heal the trauma that is holding you out of balance. Here, the focus is completely on you, your deep energetic healing and the relationship with your soul’s longing. After being led and guided by Yves in a unique experience you will step back into your everyday routine renewed and revitalized with fresh clarity and a clear perspective, ready to create your own “dream-come-true” life.

Workshops

Yves Nager offers a variety of powerful group workshops that are designed to raise your vibration, rediscover your passion and transform your inner landscape to empower you to more effectively navigate your life with crystal clarity and to live your dreams. These workshops will help you heal yourself on such a deep cellular level that your soul connection will reawaken to its original essence encoded deep within every cell. Participate in and be deeply held by powerful rituals designed to create forgiveness, peace-making and gratitude that will free you from the burden of past resentments and trauma. Use the button below to explore more about individual workshops.

Healing Therapies

Yves Nager is proficient in a number of energetic healing modalities that directly access the life force and bring your physical, emotional, mental and spiritual bodies all back into alignment. This alignment is necessary for the healing transformation to occur on many levels. Yves’s philosophy is that many physical afflictions and self-sabotage patterns are actually caused by these energetic misalignments. His practice is intended to rebalance these fundamental energy centers to initiate his client’s healing, creating greater flow, and to support them in creating their dream life. Use the button below to learn more about Yves Nager’s expertise as a healer.

Life Coaching

Yves Nager is passionate about creating orienteering maps and helping his clients find their way through unknown terrain. This passion for creating maps to help others navigate their inner landscape makes him an excellent life coach. Yves completed life coach training at the Living Sense Coaching Institute in Switzerland, and received additional training through the Passion Test, Passion Test for Business, Discover the Gift and Dream Coach© programs in the U.S. If you know that you are in need of a coach to work with you in a goals and accomplishment framework, or even a coach that also works as an energetic healer, then use the button below to learn more about working with Yves.

New Book: Hawaiian Rebirth

Questions, Stories and Strategies to Guide You to Your Life's Purpose

Play Video

Watch My Video

While each of us has the same goal of finding our life’s purpose and ultimately fulfilling our destiny, we’re all headed to different places. Hawaiian Rebirth helps you commit to moving in the direction of your desires despite challenges and obstacles. When you don’t give up on your hopes and dreams, miracles happen and new paths are revealed to you! The questions, stories and strategies outlined in this book will help you to find your purpose and realize any goal you dream of achieving.

Part 1 of this book is focused on helping you learn to ask the right questions that will help you to live your dreams and find your own answers. Part 2 provides you with tools, techniques and concrete steps to help you to implement any changes needed in your life efficiently and effectively. In Part 3, you’ll find inspiring stories about people—and even animals—who are living or have lived their true life’s purpose. In Part 4, the author provides three bonus exercises to help you start taking action towards making your own vision a reality—right now.
Geoff Affleck (Book Endorsement)

The inspiring, intriguing stories from Yves Nager’s mystical, world-wide adventures will open your heart wide and expand your visions. If you are looking to bring more passion, purpose, and meaning into your life, then Hawaiian Rebirth offers you an insightful(…)

Marcia Wieder (Book Endorsement)

Yves Nager is a wisdom teacher, navigator and guide for meaning and purpose. Here he provides tools, stories and maps for the most important journey of your life… home to the truth of who you really are and why you are here. This exquisite book Hawaiian(…)

Janet Bray Attwood (Book Endorsement)

Yves Nager, a truly passionate adventurer of life and a humble mystic, shows brilliantly in his new book, Hawaiian Rebirth, how following your heart and continuously choosing in favor of your passions leads you to a life filled with wonder, a sense of destiny,(…)

Attend an Upcoming Workshop

Living a Purposeful Life

Are you ready to renew your commitment to your dreams and fully live a truly meaningful and purposeful life? During this transformational workshop, we will fully embrace the basic but vital reality that we are each given a unique and precious gift—our soul’s purpose—that is always seeking to express throughout our lives. During this immersive workshop experience you will be presented with effective strategies and techniques along with the knowledge of how to turn them into personal practices and rituals to begin living your life on purpose. Click the button below to learn more.

Ilahinoor – Essence of Healing

Ilahinoor, or “divine light”, is a powerful new healing system that has been developing in recent years. Ilahinoor is a simple and profound technique for healing, transformation and merging with the higher self, enabling deep inner joy, balance and peace. This workshop experience can improve the link between the conscious and subconscious minds to allow you to manifest with greater ease and fulfillment. Click below to learn more.

Hawaiian Rebirth

Yves Nager and his beloved Eunjung Choi offer Lemurian Heartlight transmissions based on soul awakening messages and magical healing energies they have received through their powerful journeys through the Hawaiian Islands. If you feel any connection to the powerful creational energies of Hawaii and have a desire to navigate your life with greater clarity, centeredness and love, then this workshop experience is for you. Use the button below to learn more.

Praise & Appreciation

My Client's Healing is the Deepest Expression of My Love and Practice

Vicki Rebecca – Aboyne, Scotland

“I would like to thank two wonderful souls Eunjung and Yves who shared a few days with me over the equinox, this time of balance. During their stay they opened my eyes to new realms of possibility and reminded me of truths I had forgotten. When Eunjung sings(…)

Jens-Simon Ulvøy – Tokyo, Japan

“For me the value of this workshop is a 10 out of 10. Because I feel what I do – the Ilahinoor, for myself and on myself – makes me feel very grounded. I am extraordinary secure. Throughout this workshop I increased my confidence to a really high extent. I(…)

Kaori Ihara Ulvoy – Tokyo, Japan

“It was beyond my imagination. I learned more than 10, it’s like a 100. I wanted to learn 10, but it was beyond. I received so much healing energy and had a deep relaxation doing the Ilahinoor. I felt love, blessing, and awakening. It is still working, I feel(…)